- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind das 8. Mal in der Türkei gewesen, waren aber zum 1. Mal im Hane Family. Das Preis/ Leistungverhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es ist ein Mittelklassehotel was überteuert ist. Wir haben bisher im Aspendos Beach, Melas Holiday Village, Miramare Queen, Grand Seker und im Defne Dream ( alles die gleiche Preiskategorie) aber keins war ansatzweise so schlecht wie das Hane Family. Wir geben sonst nie Hotelbewertungen ab, aber hier in diesem Fall möchte ich andere Urlauber vorwarnen. Das Hotel hat wohl seit einem Jahr einen neuen Besitzer ( es war ein Kette, die aus 3-4 Hotel bestand, der alte Besitzer hat den Hane Club verkauft und die anderen Hotels auf seine Kinder aufgeteilt. und die machen jetzt was sie wollen damit. ) Vorher hatte die Hotelkette einen richtig guten Ruf, ich versteh nicht wie manchen Menschen so begeistert von diesem Hotel sind :-S. Es sei denn sie sind zum ersten oder zweiten Mal in der Türkei. Ich Kann nur für uns sprechen, so etwas schlechtes haben wir in der türkei noch nicht erlebt. Das einzige was positiv war an diesem Hotel war die Kinderbetreuung und die Animation. Also für Kinder und Eltern ein Traum, was ich noch nicht besser erlebt habeVielen Dank nochmal dafür an Gonzo und sein Team. Das Hotelmanagment müßte jeden Tag nen Knicks vor euch machen und beten , dass ihr noch ne weile da seid. Die Putzfrauen waren auch sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Sollte sich das Servicepersonal und der Küchenchef ändern, würde ich das Hotel wieder in Erwägung ziehen. Empfehlen kann ich auch die alkoholfreien Cocktails die für 2 ,-€ von den netten Kellnern verkauft werden, sie sind super lecker zum schnäppchenpreis. Und diese Kellner sind überhaupt nicht aufdringlich, wenn man nicht möchte, kann man ihnen das auch sagen und sie schenken einem trotzdem ein Lächeln.
Fand ich sehr schön und geräumig.
Ich will ja nicht sagen, dass man nicht satt geworden ist, aber wenn man sich selbst als 5 Sternehotel darstellt, frage ich mich wo die 5 Sterne herkommen sollen ? Von den 14 Tagen, die wir da waren, gabe es 11 mal Pommes, 1mal Kartoffelpürree und 2 mal Pommes und Kroketten als Beilage. Jeden Tag gab es Gemüseauflauf und Blätterteig, Jeden 2 tag gab es gegrillten Fisch ( ist super wenn man Fisch mag, es gab leider nix anderes als Alternative wie Fleisch ?) Jeden 4 Tag gab es Truthahn gegrillt und zwischendurch gab es Frikadelle in verschiedene Formen, mal rund , mal lang, mal eckig . Und dann ein Gericht fleisch mit gemüse angemacht. Das beste essen was ich in den 14 Tagen gesehen habe, war der italienische Abend, da gab es pizza ( auch wenn der Boden unten schwarz war) und Thunfischlasagne. Ich muss sagen es gab auch jeden tag 3 verschieden Nudelsorten ( die leider alle gleich geschmeckt haben) und es gab auch nur tomatensoße dazu. Mittags gab es vorwiegend fastfood, hamburger, Hotdogs, Pommes, fritierte hähnchenschenkel, nudeln und Tomatensoße , alles auf schlechtem niveau.Was auch noch schlimm war an der Gastronomie, wer um 20 uhr zum Nachttischbuffet kam , hatte Pech, denn es wurde nichts mehr nachgefüllt !!!! Obwohl bis 21 uhr geöffnet war, das kenn ich von den anderen Hotels auch nicht. Es haben alle Gäste das gleiche bekommen, ob sie um halb 7 oder um 21 uhr kamen. Wenn man mal nachfragte, bekamen wir als Reaktion nur ein leichtes Achselzucken..
Das schlechteste was ich bisher in der Türkei erlebt habe, Angefangen mit dem Generalmanager bis hin zum Kellner . So was unfreundliches und teilweise lustloses habe ich selten erlebt, außer ein paar wenige kellner und die Putzfrauen. Man hatte das Gefühl, sie wollten uns nicht verstehen oder sie konnten nicht. Service von nem guten 4 Sternehotel sieht anders aus !
Die lage vom Hotel ist gut, man hat direkt vor dem Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten, bis nach Kumköy sind es 5 min mit dem Taxi ( 5,-€) oder 10 min mit dem Dolmus. Nach Side ungefähr 15 min und 12 ,-€ mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir betätigen uns im Urlaub immer sportlich, da brauchen wir keine Animation, aber das waren die nettesten Angestellten in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jenny,werter Gast ! Wir bedanken uns das Sie sich die zeit genommen haben nach ihren Aufenthalt im Primasol Hane Family Resort ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck abzugeben. Erstmal Entschuldigen wir uns dafür das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Aber 1500 Bewertungen mit einer Weiteremphehlung von 94 % sprechen hier eine andere sprache. Der Besitzer der Hane Group ist seit 2004 immer der gleiche.Nur der Hane Club wurde in diesem Frühjahr verkauft!! Unser Personal ist eigentlich auch bei allen Gästen beliebt und unser Chefkoch ist auch schon seit 2004 im Hotel . Er hat in den letzten Jahren viele Auszeichnungen der Agenturen für seine Arbeit bekommen.Pommes gehören garantiert auch nicht zu seinen Leibgerichten aber Sie werden in der Hotelgastronomie von den Gästen verlangt,wie auch in den Snack bars das jeden tag Hamburger und Hänchen gibt .Das sind die gerichte dass von ein Familien Hotel immer wieder verlangt wird. Gerade unsere Speissen und Beilagenangebote bekommen in den Bewertungen Bestnoten. Schade findet es der Manager und die betroffenen Personen das Ihre Probleme nicht vor ort geklärt werden konnten. Das Animationsteam und die Putzfrauen Bedanken sich bei Ihnen für die guten Worte !! Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort