- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Tochter und ich hatten eine schone Woche in diesem Hotel. Jedoch waren immer die Liegestuhle am Pool mit Handtuchern besetzt, obwohl die Stuhle manchmal stundenlang nicht genutzt worden sind. Am Strand gab es diesbezuglich keine Probleme. Animation war super! Nur mit dem Essen waren wir leider nicht zufrieden. Ich hatte dieses Mal große Magen-Darm-Probleme. Waren schon mal im April im Hane Family Resort. Es wird bei den meisten Speisen zuviel Ol verwendet. Die erste Nacht mussten wir in einem Gabaude gegenuber vom Hotel ubernachten, hatten dann aber dafur ein schoneres Zimmer im Hauptgebaude bekommen. Ausser dem Essen war alles sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sibylle, alles alles Gute wünschen wir Ihnen zu erst , wir hoffen das es Ihnen jetzt besser ergeht. Das mit dem Öl des Essens haben wir weitergegeben , das Essen wird täglich frisch zubereitet und auch von Koch Chefs kontrolliert zu jeder Mahlzeit. Gute Besserung. Wir wünschen uns sie nochmals hier begrüssen zu dürfen und schreiben sie uns bitte vorher an grhanefamily@hanehotels.com Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort