- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich und die Lobby hatte uns schon bei der Ankunft enttäuscht. Überall sieht man Risse und Absplitterungen von Fliesen im Außenbereich. Sogar in den Zimmern , die neu renoviert wurden , blähten sich Tapeten auf und es stank nach Feuchtigkeit. Sonst war das Zimmer schön. Das Essen im Außenbereich und am Strand waren immer das selbe. Im Restaurant musste man immer in der Schlange stehen und die Auswahl war jetzt nicht so toll. Schwarzen Tee bekam man an den Pools oder am Strand überhaupt nicht, nur an der Lobby und morgens zum Frühstück. Kaffee nur aus dem Automaten, teilweise mussten wir nach Tassen fragen. Wir hatten uns auch schon beschwert. Gut ist, das Einkaufsmöglichkeiten direkt am Eingang des Hotels gelegen haben und die Hotelanlage selber groß ausgelegt ist. Der Strand, wie es in den Bewertungen anderer beschrieben gewesen war, nicht direkt am Hotel. Ca. 800m musste man zum Strand laufen, obwohl alle 10-15 Minuten ein Schuttelbus zum Strand fuhr. Animation für Kinder war ok, aber die Kinder wurden nicht in der Anlage animiert was zu machen sondern wer mochte musste in den Club.
Unser Zimmer war im "Neubau". Wir hatten es uns vorher anders vorgestellt. Nach Betrachten der Zimmer im Netz sahen diese sehr schön aus, jedoch sah ich das sich die Tapeten teilweise aufblähten, feuchtigkeitsflecken zusehen waren und die Klimageräte nicht den Wert herausgaben die man eigentlich eingestellt hatte. Toilettentüre konnten wir ein zwei mal nicht mehr öffnen. Techniker musste kommen. Dann konnten wir die Zimmertüre nicht öffnen und wieder musste er kommen. So war das Zimmer aber schön Groß, getrennte Zimmer, große Dusche und zwei Fernseher. WLAN funktionierte auch gut.
Restaurant: Täglich fast immer das Gleiche. Ein, zwei Gerichte wurden neu eingepflegt. Wir standen immer in der Schlange. Ich hatte mehr erwartet. A la Carte: Da waren wir enttäuscht. Wir hatte Italienisch ausgewählt. Wir hatten Steaks bestellt mit Beilagen. Der Reis war sehr kalt und alt. Das Gemüse auch kalt und schlecht. Wir haben es auch dem Kellner wissen lassen. Es dauerte alles zu langen. Service konnte nichts dafür, da einfach zu viele Gäste an diesem Abend da waren.
Der Service war gut. Haben sich alle Mühe gegeben.
Direkt im Bereich der Einkaufsmall. Restaurants und Bars ( Essen sehr teuer) Strand vom Hotel ca. 800m entfernt, jedoch mit dem Schuttelbus der alle 15 Minuten fuhr eine gute Lösung. Der Blick aus unserem Balkon war nicht so schön. Ein Gebäude wurde kernsaniert. Bauarbeiten fingen schon um 9.00 Uhr an. Der Strand ist der Hammer. Wunderschöner Sandstrand, wo wir uns täglich aufgehalten hatten. Doof war das man jeden Tag pro Liege 1€ zahlen musste und das Essen täglich das gleiche gewesen ist. Zusätzlich mussten wir für die Handtücher auch bezahlen genauso für die Nutzung des Tresors.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Meine Kinder wurden in der Anlage nicht animiert um irgendetwas zu machen. Es gab einen Kidsraum, wo man halt die Kinder hinbringen konnte. Abends die Animation für die Kinder war immer das Gleiche. Während des Tages sah ich keine Aktivitäten die Draußen mit den Kindern gemacht wurden geschweige für Erwachsene. Tischtennisplatten waren alle krumm und defekt. Die Tischtennisschläger die reinste Zumutung. Ein Spielplatz. Gut war der Fußballplatz. Animation für Erwachsene sehr durchwachsen. Die kleine Gaminghalle war alles nur mit Geld zu betreiben. Im Netz steht etwas von einer Bowlingbahn. Nichts war da!!!!! Total langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erol |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erol, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Wir haben unser Hotel im Winter Renoviert und sind verwundert,Schäden in den Räumlichkeiten werden nach Meldung wenn möglich umgehend behoben und sind nicht die Regel. Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie finden wir nicht gerechtfertigt, da wir uns fragen, ob Sie die verschiedenen Themenabende in unserem Hauptrestaurant alle verpasst haben. Es würde und sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. In unseren Restaurants stehen unseren Gästen genügend Plätze sowohl auf unseren Terrassen als auch in unseren Restaurants selbst zur Verfügung, sodass jeder Gast einen schönen Tisch finden kann. Zu Stoßzeiten kann es allerdings leider zu kurzen Wartezeiten kommen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen aber jederzeit gerne einen schönen Tisch zu finden. Selbstverstaendlich sind wir immer bestrebt unseren Gaesten einen angenehmen Urlaub zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass Sie sich wohl fühlen. Die Erwartungen, des Einzelnen, sind Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. jedoch sehr unterschiedlich, der eine möchte Landestypische Spezialitaeten, der andere erwartet internationale Küche und wieder andere möchten nicht auf die gewohnheiten verzichten, diesen wünschen gerecht zu werden ist sehr schwierig, deswegen haben wir spezialitaeten Restaurants, Wir bedauern dass wir auch dort Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras, wie z.B. Handtücher, Mietsafe und Aufflagen, genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, insbesondere an unsere Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management