Da ich mit meinem Freund vor Ort war steht mir die Bewertung ebenfalls zu!!! Lügen sind hier an der Tagesordnung, Beschwerden werden belächelt und nicht ernst genommen, Herr M.Küyük i" Reiseleitung " st erst Hilfsbereit und Freundlich hört sich auch alles an und schreibt eventuell Stichpunkte auf, nur nach der Besprechung mit der Rezeption hat Her M-Küyük eine ganz andere Meinung als vorher und wir wurden mit Gutscheinen für die Strandauflagen bestochen, der Hotelier hatte für unser anliegen in den Tagen keine zeit und wir wurden immer wieder als die dummen dargestellt. Den Rest spare ich mir zu schreiben.
Zimmer dürfte diese Kammer nicht heißen, heruntergekommen-dreckig-Schimmel-bruchstellen-einfach nur PFIU
PFUI PFUI PFUI draußen Essen ist besser und Gesünder
Unsere Kellnerin bekommt 6 Sonnen, der Rest nicht zu gebrauchen.
Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geht nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Giesela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Giesela, Leider haben wir über Holidaycheck erfahren, wie unzufrieden Sie mit unserem Hotel waren. Wir hatten gehofft, Sie bei unserem Hotel Management oder der Guest Relation diesbezüglich anzutreffen. Hier für ist es jedoch noch nicht zu spät. Sie können Sich unter unserer Email Adresse grhanefamily@hanehotels.com oder unter unserer Telefonnummer +902427637620 melden. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team


