Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Giesela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne für die Tonne
1,0 / 6

Allgemein

Da ich mit meinem Freund vor Ort war steht mir die Bewertung ebenfalls zu!!! Lügen sind hier an der Tagesordnung, Beschwerden werden belächelt und nicht ernst genommen, Herr M.Küyük i" Reiseleitung " st erst Hilfsbereit und Freundlich hört sich auch alles an und schreibt eventuell Stichpunkte auf, nur nach der Besprechung mit der Rezeption hat Her M-Küyük eine ganz andere Meinung als vorher und wir wurden mit Gutscheinen für die Strandauflagen bestochen, der Hotelier hatte für unser anliegen in den Tagen keine zeit und wir wurden immer wieder als die dummen dargestellt. Den Rest spare ich mir zu schreiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dürfte diese Kammer nicht heißen, heruntergekommen-dreckig-Schimmel-bruchstellen-einfach nur PFIU


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • PFUI PFUI PFUI draußen Essen ist besser und Gesünder


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Kellnerin bekommt 6 Sonnen, der Rest nicht zu gebrauchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht nicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giesela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Giesela, Leider haben wir über Holidaycheck erfahren, wie unzufrieden Sie mit unserem Hotel waren. Wir hatten gehofft, Sie bei unserem Hotel Management oder der Guest Relation diesbezüglich anzutreffen. Hier für ist es jedoch noch nicht zu spät. Sie können Sich unter unserer Email Adresse grhanefamily@hanehotels.com oder unter unserer Telefonnummer +902427637620 melden. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team