Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
2014, der Aufwärtstrend hält weiter an.TOP DANKE !
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer dieses Hotel kennt der braucht keine Bewertungen zu lesen, der weiß das er ein TOP Preis-Leistungs-Hotel gebucht hat. Gästestrucktur: 80% Deutsch, einige Schweden,Holländer,Türken etc.. Letztes Jahr haben wir ebenfalls das Hotel weiterempfohlen, doch mit einigen kritik Punkten.Diese sind ALLE abgestellt worden. Man merkt das Hotel mag keine negative Kritik und wenn doch welche kommen wird darauf reagiert. Seit nun mehr 5 Jahren sehen wir das stetig im Hotel verbessert wird Mittlerweile ist das anfangs als Ausweichrestaurant (Saal) ein vollwertiges Restaurant. Bitte vor der Buchung, egal welches Hotel, die Beschreibungen der Reiseveranstalter lesen. Dort steht genau drin welche Leistungen im Preis drin sind und welche Kostenpflichtig. Wir waren wieder einmal sehr zufrieden mit dem Hane Family und dem gesamten Personal. Bei Reklamationen gleich zur Guestrelation und nicht mit grimmigen Gesicht Heim fliegen und dann negativ Bewerten. Hier wird der Satz wahr "Urlaub bei Freunden". Es gibt sicherlich noch viele positiv zu erwähnende Punkte doch das sprengt den Rahmen. Und da es nichts negatives gibt.... lg Gruß an die zweite Heimat, an Sandra, Serhat, Maria, Sedat, Mustafa B. (jetzt Hane Garden), Jackson, Resul, und Jimmy. Ganz besonders auch an alle Mitarbeiter in der Restaurants, sorry das wir Touris soviel Dreck machen...den ihr beseitigt. Ihr macht einen tollen Job und seit immer noch sehr freundlich dabei. Danke. Stefan, Anja und Gian-Luca....Einmal HANE immer HANE !


Zimmer
  • Gut
  • Die ehemaligen Altbauzimmer sind alle renoviert worden. Sehen jetzt neuwertig aus. Man sieht aber an einigen Stellen das es halt eine Renovierung ist.Aber kein grund dieses negativ zu sehen. Flachbildschirm, Safe, Minibar die täglich mit Wasser aufgefüllt wurde. Neubauzimmer... im dritten Jahr immer noch Top Zustand. Große ebenerdige Dusche, 3 Personen kein Problem ;-) Für einen Aufenthalt von 23 Tagen sind die Zimmer im Altbau etwas kleiner, doch reichen noch aus. Im Neubau war unser Zimmer deutlich größer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • JA es gibt jeden Tag das gleiche ! ... Jeden Tag eine gleich grosse und gute Auswahl an Speisen, man wird aber nicht gezwungen jeden Tag das gleiche essen. 2014 empfanden wir die Verpflegung sehr gut, nocht besser als die Jahre zuvor. Hünergnubbel !!!!! ;-) Sauberkeit....Top. Liebe Eltern..auch wenn es heißt Kinderbuffet...es wird kein Kind gezwungen nur davon zu Speisen. Also was sollen die negativen Bewertungen die von nur Nudeln,Pommes,Reis... am Kinderbuffet schreiben? Wenn euer Kind Makrelen,Köffte etc. mag dann darf auch vom großen Buffet gespeist werden. Seit Anfang Juni gibt es eine Pateserie (Cafe Moonlight). Von 11:00-18:30 Uhr kann man dort lecker Kuchen essen,die Auswahl ist auch deutlich größer als vormals an der Snackbar. Nur ein Kritikpunkt der aber nicht direkt das Hotel betriftt ist die "Vitamin Bar" ... Seit 2014 ist ein neuer Betreiber im Hotel. LeckerLecker...leider nicht mehr. Die Cocktails werden zum Teil mit einfach billigen Pulver hergestellt.. Dazu Sprühsahne...bei 40 Grad ?. Die Betreiber bringen kaum ein freundliches Wort über ihre Lippen. Kein Vergleich zu Ahmet.... Auch die Hygiene....gehen auf Toilette und waschen sich die Hände nicht.Sauberkeit war eine Zeit auch ein fremdwort.Wir haben Bilder gemacht, früh morgens die unappetitlich aussahen. Das zumindest wurde aufgrund einiger Beschwerden wohl verbessert. Gut,andersrum gesehen haben wir dieses Jahr rund 100€ an LeckerLecker gespart. Bitte liebes Managment..... überlegt euch gut ob ihr mit der VitaminBar eure Gastronomie in Kritik sehen wollt..Ein anderer Gast könnte dieses als Grund einer negativen Bewertung sehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben keinen unfreundlichen Mitarbeiter kennen gelernt. Alle geben ihr bestes. Zimmerreinigung war wie gewohnt OK, das heißt das man nicht in jeder Ecke schauen sollte, die Damen haben einen schon recht schweren Job und machen den gut. Beschwerden, wenn mal was sein sollte, sollte man gleich mit der netten Sandra Ö. von der Guestrelation klären. Vieles wird mit schnell und unkompliziert zu Zufriedenheit abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shoppingmöglichkeiten sicher mit die besten vor Ort. Gegenüber ausreichend Auswahl. Dolmus Haltestellen gleich vor dem Hotel. 6 Sonnen wenn das Hotel direkte Strandlage hätte, kann man aber nicht mehr ändern. Erschreckend, wie sich Everenseki in 5 Jahren verändert hat. Sehr viele neue Hotels,Shoppingmeilen...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat ein super Team auf die Beine gestellt. Papa und Mama Miniclub von den Kiddys geliebt. JACKSON !!! Ja deine Jacksonshow ist einfach geil. Jimmy...du hast dein TEAM was allen Gästen Spaß macht ob groß oder klein. Auch mich hat es diesmal sehr gut gefallen. Dart mit Resul... Gian-Luca....läßt Maria und Serhat gürßen...er vermisst euch.... Liegen...das ewige Problem...und wir haben mitgemacht...morgens um 07:00 Uhr runter und reservieren.... Aber wer später aufsteht hat auch immer noch eine Liege bekommen. Nur zu den Pfingsferien wurde es voll. Am Strand keine Probleme. Nur durch die ganzen Neubauten in der Region wird es langsam echt voll am Strand. Also morgens 2-3 Stunden Strandtag und dann zum Pool. Sanitäreinrichtungen wurden immer sehr sauber gehalten und das bei der Masse an Leuten TOP.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan ! Vielen Dank für die Treue die du und deine Familie uns die ganzen Jahre entgegenbringen, sowie für die vielen lustigen und herzlichen Gespraeche mıt uns waehrend eures Urlaubes. Wir vermissen euch schon jetzt und hoffentlich seıd ihr bei unserem naechsten Stammgasttreffen auch wieder dabei. Liebe Grüsse an Luca ! Liebste Grüsse aus Evrenseki Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir