Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
1x Hane Family ja, 2x ???
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste Mal im Hane Family, wir empfanden die Mitarbeiter der Rezeption meist nicht freundlich der Rest der Mitarbeiter war sehr freundlich. Das Highlight ist der Rutschenpool mit den Trampolinen. Die einzelnen Bereiche bewerte ich unten, unser Fazit: 1x Hane Family ja, ein 2. Mal wahrscheinlich nicht...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmergröße war gut, wir hatten ausreichend Platz. Die Wände obwohl im Neubau könnten mal gestrichen werden. Unter der Toilette war sehr viel Rost am Boden was nicht schön aussah. Der Teppich im Flur sieht sehr mitgenommen aus und müsste dringend entfernt werden.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Zu Essen war immer etwas dabei, schön wäre wenn die Stühle auf der Aussenterasse ein Polster hätten, so sind sie sehr unbequem. Mittags gab es an einer Snack Bar fast täglich Döner- sehr lecker! Toll wäre wenn es dort auch Tzatziki statt nur Ketchup geben würde. Das türkische A la Carte Restaurant befindet sich am Ruhe Pool. Das Essen war gut, sehr ungemütlich empfanden wir das die Kellner das Essen mit Servierwagen aus Plastik gebracht und leere Teller damit geholt haben. Sehr laut und halt nicht wie im Restaurant. Schade war auch das uns von der Guest Relation nur 1 Essen angeboten wurde obwohl in unserer Katalogbeschreibung 1x pro Woche stand. Vielen Dank an Yakup von der Poolbar, er ist sehr lieb und freundlich, den ganzen Tag bemüht alle Wünsche zu erfüllen und dabei alles sauber und ordentlich zu halten! Wirklich toll!!!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Wie am Anfang geschrieben fanden wir die Mitarbeiter der Rezeption nicht sehr freundlich, man wurde bei Anreise nicht herzlich Willkommen geheißen noch wurde bei Abreise gefragt ob einem der Aufenthalt gefallen hat. Es wurde natürlich auch keine auf Wiedersehen gesagt oder gute Reise. Bei Frage nach einem 2. Zimmerschlüssel wurde nur gesagt-gibt es nicht! Auf Einwand das hier bei HC auf eine Bewertung geantwortet wurde- die Rezeption würde bei dem Problem gerne behilflich sein wurde gesagt- Nein nur 1 Schlüsse pro Zimmer!!! Das es nur 1 Schlüssel gibt ist für uns persönlich ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen!!! Die Zimmerreinigung war o.k. die Putzfrau sehr nett, leider fehlte täglich irgend etwas z. B. ein Handtuch, der Mülleimer im Bad wurde nicht geleert... In der gesamten Anlage sieht man ständig fleißige Putzleute. Was gar nicht geht: in den Toiletten bei den Pools soll man das benutzte Papier in den Mülleimer werfen- diese haben keine Deckel- man schaut also ständig auf das benutzte Toiletten Papier!!!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Zum Strand ist es nicht weit, wer nicht laufen mag kann mit dem Shuttle Bus fahren der ständig hin und her fährt. Shoppen kann man rund um das Hotel super...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation haben wir nicht weiter genutzt, die Mini Disco war süß allerdings wurde jeden Abend viel Zeit genutzt einzelne Kinder etwas vorsingen zu lassen- das war teilweise etwas zu langwierig.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber ..., es tut uns natürlich leid das sie sich nicht bei uns wohlfühlten. Gerne hätten wir Ihre Probleme hier vor Ort mit Ihnen besprochen, eventuell hätte man Ihnen helfen können. Trotzdem bedanken wir uns rechtherzlichst das sie uns weiter empfehlten und wir wünschen uns natürlich das sie nochmals zu uns kommen. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort