- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns war die Übernachtung nur als Stopover wichtig und der Preis hat gepasst. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hat überall Abnutzungserscheinungen. Der Empfang (Mitarbeiter) waren sehr nett und hilfsbereit, man ist in 5 Minuten zu Fuß zur Mall gelaufen und ein Restaurant ist an der Ecke. Das inkudierte Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir bereits sehr früh abgeflogen sind. Jeder hat ein Müsli Riegel und Apfel mit auf den Weg bekommen. Leider ist der Shuttle zum Flughafen (inkludiert, jede 30 Minuten) nur zu einer Haltestelle und nicht direkt zum Abflugterminal. Dann muss man mit der Bahn weiter zum richtigen Terminal mit samt dem Gepäck, was etwas lästig ist. Das Taxi von JFK zum Hotel hat und 135 USD gekostet mit öffentlichen Verkehrsmittel hätten wir 3 x umsteigen müssen, dafür hatten wir einfach zuviel Gepäck. Die Taxifahrt nach Manhattan lag bei 90 USD.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 249 |