- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist wirklich gut, man ist zu Fuß in 5 Minuten zur Mall gelaufen, es gibt 2 Restaurants direkt am Hotel und der Transfer zum Airport hat auch gut funktioniert. Die Begrüßung und der Check-In waren sehr freundlich und wir durften bereits Vormittags in unser Zimmer einchecken. Leider war der Safe nicht funktionsfähig und erst ein Mitarbeiter musste in wieder in Betrieb nehmen. Die Gäste vor uns hatten wohl die Rauchmelder abgeklebt, so dass wir auch dies erst dem Personal gemeldet haben. Das Zimmer hat aber nicht nach Rauch gerochen. Das Frühstück hat uns überhaupt nicht angesprochen, deswegen haben wir es einfach ausfallen lassen. Für die Taxifahrt nach Manhattan - Central Park, haben wir 90 USD bezahlt. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und bereits ziemlich abgewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 249 |