Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • ArbeitNie wieder Hampton in Shanghai
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist neu und als Teil der Hilton-Gruppe erwartet man hohen Standard. Allerdings war das Personal abolut unqualifiziert. Die beiden Damen welche das Check-Inn gemacht habenkonnten kein Wort englisch. Angeblich hatte mein Pass ein Problem und konnte beim Scan nicht erkannt warden. Erst einen Tag fueher hatte aber ein anderes Hotel kein Problem. Eine Seite im Pass wurde dabei zerknickt. Als der IEncheck-Prozess fertig war, hat man vergessen meine Member-Card mir zurueckzugeben. Auf Nachfrage habe ich sie bekommen, mit dem laeppischen Hinweis ich kriege hier sowieso keine Punkte, da ich nicht drekt gebucht hatte. Meine Member-Vorteile hat man voellig ignoriert. Die Minibar war absolut leer. Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen und werde selbst nie wieder da wohnen, obwhl die Lage zum neuen Messezentrum in Hongquiao pefekt ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:32