Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Stay im Hampton East
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich bietet potential. Daher empfehle ich das Hotel dennoch weiter. Allerdings war ich mit dem Service am Empfang äußerst unzufrieden. Ebenfalls entspricht das Frühstück und die Sauberkeit auf dem Zimmer nicht dem Hampton Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist neu. Also eigentlich hat das Zimmer durchaus potential. Allerdings lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. (Bad nicht ausreichend gereinigt, überall Flecken.) In der Zwischentüre befanden sich ein Bademantelbad (vermutlich) unseres Vorgängers. Das Teeservice war nicht gereinigt, dort war deutlich Staub zu entdecken. Unter dem Bett wurde überhaupt nicht gereinigt. Auf dem Stuhl waren Flecken zu erkennen, die bei der Ankunft einem sofort ins Auge sprungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in der Hotelrate inbegriffen. Das Omlett war leider kalt. Die Auswahl der Speisen ist gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, bei dem es wenige Tage zuvor eine Rauchentwicklung gab. Im Zimmer war überall Kaffee ausgelegt, um den Geruch zu neutralisieren. Ein peinlicher Fehler des Empfangs! Als ich diesen darauf aufmerksam machte, gab man mir ein anderes Zimmer. Das wie bereits beschrieben, nicht ausreichend gereinigt wurde. Hier erwarte ich mir einfach mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der S-Bahn ist Frankfurt Mainstation innerhalb von 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:53