- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich bietet potential. Daher empfehle ich das Hotel dennoch weiter. Allerdings war ich mit dem Service am Empfang äußerst unzufrieden. Ebenfalls entspricht das Frühstück und die Sauberkeit auf dem Zimmer nicht dem Hampton Standard.
Die Einrichtung ist neu. Also eigentlich hat das Zimmer durchaus potential. Allerdings lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. (Bad nicht ausreichend gereinigt, überall Flecken.) In der Zwischentüre befanden sich ein Bademantelbad (vermutlich) unseres Vorgängers. Das Teeservice war nicht gereinigt, dort war deutlich Staub zu entdecken. Unter dem Bett wurde überhaupt nicht gereinigt. Auf dem Stuhl waren Flecken zu erkennen, die bei der Ankunft einem sofort ins Auge sprungen.
Das Frühstück ist in der Hotelrate inbegriffen. Das Omlett war leider kalt. Die Auswahl der Speisen ist gut.
Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, bei dem es wenige Tage zuvor eine Rauchentwicklung gab. Im Zimmer war überall Kaffee ausgelegt, um den Geruch zu neutralisieren. Ein peinlicher Fehler des Empfangs! Als ich diesen darauf aufmerksam machte, gab man mir ein anderes Zimmer. Das wie bereits beschrieben, nicht ausreichend gereinigt wurde. Hier erwarte ich mir einfach mehr!
Mit der S-Bahn ist Frankfurt Mainstation innerhalb von 20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 53 |