Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlich,Sauber,normaler Hampton Standard.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit etwas mehr als einem Jahr steht das 3 Sterne Hampton mit Blick in Richtung der neuen EZB.Freundliches Personal am Check- in & - out. Sauberes Standardzimmer auf der 7 Etage.Das Frühstück ist ok, aber ausbaufähig.Preisleistung war für den Wochenendtarif absolut fair. Das Hampton ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, normaler Hampton Standard.Ausreichend Kosmetikartikel in Spendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überschaubares Frühstück. Ausbaufähig


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, aber leider viel zu wenig im Bereich des Empfang. Seit geraumer Zeit fällt auf,dass die Hampton Philisophie nur mit der minimalsten Anzahl von Mitarbeitern agiert. Die Frankfurter Rotkreuz- Kliniken ( Regelversorgung ) sind in 7 min zu erreichen.Der Rettungsdienst ist sehr schell vor Ort, da sich die Wache in unmittelbarer Nähe befindet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie der Name schon sagt, liegt das Hampton im östlichen Bereich von FRA.Die neue EZB ist 10 min entfernt. Restaurants, wie z.B. das bei Frau Nanna ist sehr zu empfehlen.. Um die Ecke...Der Ostbahnhof sowie die Tram Haltestelle Sonnemannstr. ( Nr. 11 Richtung Zentrum und HBF) in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Gym ist ausreichend für das Workout


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:158