phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Urlaubsrückkehrer (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Für eine Nacht gut!

5,0/6
Das Hotel erscheint sofort sauber und gepflegt. Check in und Check out waren schnell und ohne Probleme - Vorbuchung und Bezahlungwaren seit langem erledigt. Unser Zimmer war nahe dem Aufzug, Die Zimmergrösse für eine Nacht war nicht üppig aber ausreichend. Leider gab es nur eine Kofferablage, so musste der 2. Koffer am Boden platziert und geöffnet werden.

Lage & Umgebung3,0
Allerdings ist die Anfahrt vom Flughafen Frankfurt in unserem Fall schief gegangen. Der Bus setzte uns auf der anderen Strassenseite ab - mit dem Hinweis - dort ist das Hotel. Zum Glück hatten unsere Koffer Räder! Auf der Rückfahrt zum Fernbahnhof mussten wir einen noch weiteren Ausflug über einen Parkplatz zum Nachbarhotel machen. Die Fahrt selbst zum Hotel war kurz, aber die Rückfahrt zog sich, Stehend im Bus immer auf die Koffer achtend, die hatten ja Räder.

Zimmer4,0

Gastronomie6,0
Das Frühstück war reichhaltig und wurde auch immer aufgefüllt, es entstand kein Mangel. Die Atmosphäre empfand ich als unterkühlt, das Personal war beschäftigt abzuräumen und für Nachschub zu sorgen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaubsrückkehrer
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich