Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Frisch, jung und unerfahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist neu und hat teilweise noch den Geruch neuer Ausstattung in sich. Es wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig. Der Flughafen ist selbst fußläufig gut erreichbar. Das Shuttle vom Flughafen ist kostenlos, der Transfer zum Flughafen erfordert jedoch eine Gebühr. Im Hotel werden am Abend Snacks angeboten, als nächstes Restaurant wird auf das Restaurant des daneben gelegenen Holiday Inn verwiesen. Leider hat sich im täglichen Hotelbetrieb noch keine Routine eingestellt. Verschiedene Services, die von Hampton angeboten werden, funktionieren in diesem Hotel einfach nicht. Das gipfelt in der Unterschrift der Rechnungsemail nach dem Auschecken, die mit "The DEFAULT NAME" unterschrieben ist. Bei Fragen stehen dann Mitarbeiter unter der Telefonnummer 000-000-0000 zur Verfügung. Hier kann man sicher in Zukunft Verbesserung erwarten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:80