- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist neu und hat teilweise noch den Geruch neuer Ausstattung in sich. Es wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig. Der Flughafen ist selbst fußläufig gut erreichbar. Das Shuttle vom Flughafen ist kostenlos, der Transfer zum Flughafen erfordert jedoch eine Gebühr. Im Hotel werden am Abend Snacks angeboten, als nächstes Restaurant wird auf das Restaurant des daneben gelegenen Holiday Inn verwiesen. Leider hat sich im täglichen Hotelbetrieb noch keine Routine eingestellt. Verschiedene Services, die von Hampton angeboten werden, funktionieren in diesem Hotel einfach nicht. Das gipfelt in der Unterschrift der Rechnungsemail nach dem Auschecken, die mit "The DEFAULT NAME" unterschrieben ist. Bei Fragen stehen dann Mitarbeiter unter der Telefonnummer 000-000-0000 zur Verfügung. Hier kann man sicher in Zukunft Verbesserung erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 80 |