Das Hotel ist gemessen am Preis einfach nicht auf einem adäquaten Niveau. Qualität beim Frühstück reichte nicht aus, Personal wirkte nicht ausreichend geschult und die Gegend wirkte extrem unsicher. Wir würden auf keinen Fall wieder ein Hotel in dieser Gehege nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren an sich okay eingerichtet. Das Bett war bequem und es haben zusätzlich noch eine Couch im Zimmer. Leider war das Bad extrem schlecht gemacht: die Dusche flutet das gesamte Bad, sobald man drunter steht. Die Tür zum Bad ist als Schiebetür sehr geräuschdurchlässig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war wirklich unterdurchschnittlich. Im Grunde alles Convenience und nur 3 warme Gerichte von minderer Qualität. Käse und Wurst ebenfalls sehr eintönig. Das Ambiente hatte bei unseren beiden Frühstücken das einer Bahnhofshalle. Viel zu voll. Das Personal war aber sehr nett und extrem bemüht, was den Mangel bei der Qualität aber nicht wett macht.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Generell war das Personal sehr gestresst. Durch den IT Ausfall war es nicht möglich mit Zimmerkarten ins Zimmer zu kommen und es musste immer ein Mitarbeiter ins Zimmer begleiten. Da ist es kein Wunder, dass alle etwas gehetzt wirkten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 126 |
Liebe/r Gast, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel entstanden sind. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns kommen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Viele Grüße, Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre Team