- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Standard Hotel entsprechend der Hampton Kette. Positiv aufgefallen sind die überaus freundlichen Empfangsmitarbeiter. Negativ aufgefallen sind Sauberkeit und Frühstück.
In Ordnung. Keine Minibar im Zimmer, dafür Verkauf an der Rezeption. Zu wenige Aufhängmöglichkeiten in der Dusche, sehr schwacher Wasserdruck der Dusche.
Nur Frühstück: Erhebliche Mängel bei Sauberkeit (fast alle Bestecke schmutzig und mit Essensresten, Teller mit nasser Hund Geruch), Auswahl insgesamt gut, an einem Tag aber gar kein frisches Obst, am anderen nur steinharte Kiwis. Völlig inakzeptabel sind die Cranberry-Fruchtsaftgetränke (Zuckerwasser mit Aroma). Ein OrangenSAFT (aus Konzentrat vom Discounter völlig ok) muss in der Hotel-Kategorie auch bei einem inkludierten Frühstück drin sein. Ansonsten besser nur Wasser anbieten. Sehr gute Croissants.
Empfang sehr freundlich, Zimmerreinigung unterdurchschnittlich.
Wenn man in der Umgebung zu tun hat, ist die Lage super. Ansonsten liegt es eher zentrumsfern, ist mit Metro und Zug aber exzellent zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |