Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kettenhotel ohne besondere Überraschungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Standard Hotel entsprechend der Hampton Kette. Positiv aufgefallen sind die überaus freundlichen Empfangsmitarbeiter. Negativ aufgefallen sind Sauberkeit und Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung. Keine Minibar im Zimmer, dafür Verkauf an der Rezeption. Zu wenige Aufhängmöglichkeiten in der Dusche, sehr schwacher Wasserdruck der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück: Erhebliche Mängel bei Sauberkeit (fast alle Bestecke schmutzig und mit Essensresten, Teller mit nasser Hund Geruch), Auswahl insgesamt gut, an einem Tag aber gar kein frisches Obst, am anderen nur steinharte Kiwis. Völlig inakzeptabel sind die Cranberry-Fruchtsaftgetränke (Zuckerwasser mit Aroma). Ein OrangenSAFT (aus Konzentrat vom Discounter völlig ok) muss in der Hotel-Kategorie auch bei einem inkludierten Frühstück drin sein. Ansonsten besser nur Wasser anbieten. Sehr gute Croissants.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang sehr freundlich, Zimmerreinigung unterdurchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man in der Umgebung zu tun hat, ist die Lage super. Ansonsten liegt es eher zentrumsfern, ist mit Metro und Zug aber exzellent zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:2