Heiko (46-50)
AlleinreisendFebruar 20211-3 Tage ArbeitVerreist während COVID-19

Sehr modernes Businesshotel, schöne Zimmer!

5,0 / 6
Das relativ neue Hampton by Hilton liegt an einer Ein-/Ausfallstraße von Aachen. Die Innenstadt von Aachen erreicht man mit dem ÖPNV nach ca. 10 Minuten. Bushaltestelle ist in der Nähe. Mein Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Dank Lärmschutzfenster habe ich von der stark befahrenen Straße so gut wie nichts gehört. Habe sehr gut geschlafen.

5,0
Das Hotel liegt an einer Ein- bzw. Ausfallstraße nördlich der Altstadt von Aachen. Der Tivoli (Fußballstadion) befindet sich direkt neben dem Hotel. Das Hotel ist mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Die Innenstadt von Aachen erreicht man mit dem ÖPNV nach ca. 10 Minuten. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe des Hotels.

6,0
Mein Zimmer war ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gab einen Wasserkocher auf meinem Zimmer. Damit konnte ich mir selbst einen Kaffee kochen. Guter Service! Dank Lärmschutzfenster habe ich von der stark befahrenen Straße vor dem Hotel so gut wie gar nichts gehört. Ich habe sehr gut geschlafen. Die Betten sind sehr bequem.

5,0
Coronabedingt war der Service sozusagen "auf Abstand". Aber so soll es ja auch sein. Der Kontakt mit den Hotelmitarbeitern beschränkte sich auf den Check-Inn und auf den Check-Out. Beides ging flott und völlig problemlos.

5,0
Üblicherweise überzeugen die Hampton by Hilton Hotels immer durch ein sehr üppiges und umfangreiches Frühstücksbuffet. Dieses gab es aufgrund der Pandemie nicht. Habe daher nicht im Hotel gefrühstückt, sondern mir lieber etwas vom Bäcker geholt.

Sport & Unterhaltung
5,0
Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter. Dieses war aufgrund der Pandemie geschlossen. Eine Sauna bietet das Hotel nicht. Diese wäre aber ohnehin auch nicht geöffnet gewesen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2021