Alle Bewertungen anzeigen
Dudu(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room
Super Hotel!
6 / 6

Das Hotel war wirklich ausgezeichnet. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer was sehr hygienisch und schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ganz besonders das Frühstück war wirklich sensationell! Das Hotel ist aus super gelegen, man ost super Nahe dem Bahnhof bzw. Ptogar sowie auch Mitten im Zentrum - alles wad man braucht ist in der Nähe!


Reiseveranstalter: Hotels.com
Melden