Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem der Hotelier mit rechtlichen Schritten gedroht hat. Eine weitere Bewertung wurde zurückgezogen, nachdem der User vom Hotel dazu angehalten wurde. (10.09.09)
Hoffentlich nur ein Ausrutscher
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren im Januar 2005 schon mal hier und es war einfach super. Haben wieder übers Internet gebucht und waren eigentlich guter Dinge. Beim Einchecken wurde uns bereits angedeutet das wir für eine Nacht nur ein "NOTZIMMER" bekommen würden und deshalb morgens noch nicht direkt das Zimmer beziehen könnten (angeblich sei ein Gast verletzt, ein nach uns angereistes Paar bekam jedoch das gebuchte Zimmer!!). Nach dem Skilaufen zeigte man uns das "NOTZIMMER". Wenn man ein 4 ,5 Sterne Hotel bucht und dann in einem kalten, weiß getünchtem, schäbigen Kellerzimmer untergebracht werden soll, ist das nicht so prickelnd und entsprechend war dann auch die Laune. Nach einigen Überlegungen sind wir dann nach Riezlern in das Tourismusbüro gefahren und hier hat Vroni für uns herumtelefoniert. Wir haben uns dann für ein anderes, sehr freundliches, familiäres 4 Sterne Hotel in Mittlberg entschieden. Wir hoffen für das Happy Austria, dass das wirklich nur ein Ausrutscher war, wobei man bei einer Überbelegung ruhig die Wahrheit sagen sollte oder aber besser direkt versucht den Gast in einem anderen Hotel unterzubringen, bevor man ihn auf diese Art verliert. Die Hotelbewerung basiert auf den Erfahrungen unseres Urlaubs in 2005.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:11