phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
dorette (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Testreise

2,0/6
wir haben getestet: schönes Amiente, toller Blick über den See, Lage Top, verwendete Materialien spitze. Zimmer für eine Durchreise 35m2 mit Terrasse ausreichend. Wellnessanlage, Schwimmbad alles vom feinsten. Der Innenarchitekt hat hier ganze Arbeit geleistet. Hier sind sogar mehr als 4 sondern noch ein halber Stern angebracht.
Jedoch in Abzug bringen muss man das kulinarische Angebot. Mittags Salat und ein
warmes Gericht, kann man muss man nicht haben !!.
Aber die Höhe war das Abendessen, geschmacklos, schlecht angerichtet. Uns wurde eine (Gemüse)-Instantsuppe !! mit Schöberl angeboten, das Fleisch lieblos auf den
Teller geklatscht, ohne Geschmack, keine Würze kein gar nix. Dessert war soweit
wieder na ja !
Was mich aber am meisten störte war die Tatsache, dass die Kellner in schmutzigen schwarzen Hosen, tausendmal gebügelt mit allen möglichen Flecken behaftet zum Gast gehen.Westchen bei manchen zu kurz und zu eng. Ebenfalls machten sie den Eindruck eines Schankkellners auf einer Hütte mit den Utensilien Geldbörse links, Eingabeautomat rechts. Für ein 4*-Hotel keinen guten Eindruck. Ebenfalls die Damen mit Leggins hinterliessen diesen Eindruck. Das Personal macht das Image eines Hauses !!!. Das sah an der Rezeption anders aus. So sollte es sein. Beim Frühstück ging es weiter. Angebot wie man es von einem Hotel erwartet. Unfreundlicher Mitarbeiter bei Frontcocking, na ja. Tischzuweisung war ein großes Manko. Man fand uns nicht auf der Liste (warum auch immer) wollte uns in die
hinterste Ecke (Treppe, Hüft-OP) an einen Katzentisch setzen. Auch sprachlich
bestanden erhebliche Probleme.
Fazit: Tolles Haus, Ambiente, Lage kann ich nur ein großes Lob aussprechen
Wird hier nicht entsprechend schnell gegengesteuert kann das Probleme bereiten

Lage & Umgebung6,0
tolle Lage-Blick auf See DZ war mit ausreichend großer Terrasse

Zimmer6,0
schönes Ambiente, Materialien top, großer TV

Service3,0
Freundlichkeit der Mitarbeiter war teilweise ok

Gastronomie1,0
siehe oben

Sport & Unterhaltung6,0
Infinitypool, Saunalandschaft, Liegeflächen super
architektonisch alles richtig gemacht, liegt voll auf unserer Welle

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:dorette
Alter:66-70
Bewertungen:10
NaNHilfreich