Archiviert
Maren (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wunderbare Ferien für große und kleine Kinder

5,3/6
Der Haflingerhof wurde schon vor zwanzig Jahren von unserer Tochter mehrmals besucht.Jetzt waren wir mit der gesamten Familie dort wieder zu Gast. Es war eine sehr schöne Woche für uns alle.Der Hof mit seinen vielen Tieren und die Herzlichkeit der Familie Doll ist einfach super.Reiten und kuscheln mit allen Tieren ist immer möglich.Im nächsten Jahr sind wir dort wieder zu Gast. Der Haflingerhof Doll ist jederzeit einen Urlaub wert.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich