- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Historisches Hotel in sehr ruhiger und angenehmer Ortsrandlage. Mehrere Einzelgebäude um das Haupthaus. Golfplatz vor der Tür. Viele neue Gebäude, sehr gepflegte Anlage. Eines der besten Hotels, in dem ich während meiner rund 30 USA-Reisen übernachtete. Nicht günstig, aber jeden Cent wert.
Besser geht es wirklich nicht. Liebevoll und geschmackvoll im Tex-Mex-Stil eingerichtet. Es fehlt an nicht. Klimaanlage, Deckenventilator, Großbildschirm-TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank, großer Balkon mit atemberaubender Aussicht auf die Catalina Foothills, EG-Zimmer haben eine zusätzliche Außendusche (ich war "leider" im 1. OG), riesengroßes Bad mit begehbarer Dusche, zwei Waschbecken, externe Toilette usw.
Mehrere Restaurants vorhanden. Eher überteuert. Eines "casual", das andere sehr fein. Wir haben uns selbst verpflegt und bei Sonnenunetrgang auf dem Balkon gespeist. Supermärkte in 5 Minuten entfernung.
Von jedem der Mitarbeiter wurden wir höflich und zuvorkommend behandelt. Unseren Zimmer-Extra-Wünschen wurde zu 100% entsprochen. Man sprach uns dort grundsätzlich mit Namen an. Ein- und Auschecken verlief problemlos und zügig.
In den Paloma Estates, ca. 15 Minuten Fahrzeit vom Interstate 10 entfernt. Fahrzeit zum Saguaro NP WEST, zu den Old Tucson Studios und zum Dersert Museum ca. 45 Minuten, zum Saguaro NP EAST ca. 30 Minuten und nach Tombstone ca. 75 Minuten. Für meine Bedürfnisse eine ideale Lage, da sehr ruhig und doch zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In und um Tucson gibt es alles, was man sehen will, wenn man in der Wüste Urlaub macht. Im Hotel stehen zwei kleine Pools zur Verfügung, Whirlpool und ein Gym. Weil es im August sehr heiß ist, waren dort wenige Gäste, wir hatten tagsüber rund 45° Celsius und nachts kühlte es nur auf um die 30 ° ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 178 |