Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 3-5 Tage • Winter
Wo sind denn die vier Sterne versteckt?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel, dass ordentlich und als sehr sauber einzustufen ist. Vollpension mit Getränkebuffet bis 17: 00 Uhr für Erwachsene. Sehr merkwürdige Regelung, da viele Erwachsene die Getränke Ihrer Kinder trinken. Der Ehrliche ist halt mal wieder der Dumme! Man kann von 8: 00 Uhr bis 20: 00 Uhr sich permanent stärken. Kinderhotel. Hilfe mit dem Gepäck haben wir sehr vermisst. Ein Hotel in dieser Kategorie sollte so einen Service standardmäßig haben. Wir sind sportliche Skifahrer, die Abends gerne gut und lange essen und trinken. Auch lassen wir gerne den Abend mit einem schönen Glas Rotwein an der Hotelbar ausklingen. Wir lieben kreative und liebevolle Küche. Wenn dann noch die Kinder Spaß haben wäre dies ein Volltreffer. Die Kinder hatten wohl Ihren Spaß wir weniger. Wir werden dieses Hotel daher nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit ist gut. Wir hatten eine drei Zimmer Suite! Diese kann man als gut bezeichnen. Allerdings auch hier fehlt die Liebe zum Datail! Teure Massivholzschränke die wirklich gut ausschauen würden, wenn die Türen gerade eingehängt wären. Geht man durch den Raum, so klappern die Schranktüren. Man muß sich mal überlegen ín welch einer Kategorie von Hotel man sich lt. Prospekt befindet (****)! Zwei kleine Fernseher. Das Bad ist sehr schön, aber auch hier schwächen, die sogar das Reinigungspersonal kennt! So leuchten von drei Lampen am Spiegel nur eine! Drückt man aber gegen die defekte Lampe so leuchtet diese wieder (so die Putzfrau)! Warum weiß dies eigentlich der Hausmeister nicht?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant und eine kleine Bar. Die Preise für alkoholische Getränke liegen über dem Durchschnitt. Die Weinkarte ist lieblos zusammengestellt und die Preise liegen über dem Durchschnitt. Das Fachkenntnisse des Personals sind mehr als unterdurchschnittlich. Das Vorspeisenbuffet war jeden Abend nahezu identisch. Es gibt drei Hauptspeisen (immer ein Gericht für Vegetarier dabei). Allerdings auch hier zeigt der Küchenchef deutlich seine Unlust. Beim Frühstück fanden wir Schimmel am Toastbrot - so etwas darf unserer Meinung nach nicht passieren!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man differenzieren. So war die Zimmerreinigung ohne Beanstandung und sehr ordentlich und freundlich. Der Check-In zeigt schwächen. Wir wurden nicht einmal mit Handschlag begüßt! Wir hatten den Eindruck, dass wir nerven, da wir erst um 20: 45 Uhr anreisten! Einen Begrüßungssekt oder einen Willkommenscocktail gabs ebenfalls nicht. Die Kinderbetreuung ist dagegen hervorragend. Die Betreuerinnen gehen sehr liebevoll und einfühlsam mit den Kindern um. Viel Kreativität! Schön, bitte so weiter machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Habach liegt tatsächlich sehr ruhig und abseits. Man braucht daher immer ein Beförderungsmittel um in die Skigebiete zu kommen. Das Skigebiet Wildkogel ist für motivierte Skifahrer nicht zu empfehlen. Allerdings ist die Zillertalarena in 25 Minuten und der Einstieg in die Kitzbühler-Alpen in 10 Minuten zu erreichen. Daher scheidet es auch aus mit den Kindern (sollten diese nicht skifahren) das Mittagessen zu verbringen. Parkplätze am Haus sind kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr kleiner Wellnessbereich. Auch das Angebot für Kinder ist hier sehr beschränkt mit nur einem sehr kleinen Babypool. Der kleine Außenpool eignet sich ebenfalls weniger für Kinder. Zwei Saunen (finische und dampf). Aber auch hier fehlt die Liebe für Datails. Wellnessangebot haben wir nicht genutzt, dass Prospekt war allerdings sehr umfangreich. Internetzugang kostenlos. Kein Ski- oder Snowboardverleih in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ohne Fahrzeug ist man sehr eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1