Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ideal für Familien - geschäftstüchtiges Personal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel für Familien - Ausstattung, Top-Service, Freundlichkeit, etc. OK. Man könnte einige Extras hervorheben - z.B., dass b. Frühstücksbuffet neben O-Saft auch frischer Apfel- u. Möhrensaft selbst gepresst werden kann. Zu reklamieren ist, dass Bedienung (und insbesondere Chef des Hauses) beim charmanten Plausch sehr geschickt Getränke heimlich oder ungefragt nachfüllt, um den Umsatz zu steigern. Neben Ortstaxe wird freiw. Spende für Kinder auf die Rechnung addiert (weil hinterher streichen lassen unangenehm ist). Geschäft ist Geschäft und im Urlaub drückt man gerne mal ein Auge zu - kein Thema. Aber hier ist Vorsicht geboten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, danke für diese lobenswerte Bewertung. Ja, als Chef hat man es nicht leicht, soll Vorbild sein im Gespräch, im Verkauf und natürlich dabei herzlich und charmant bleiben. Ein Kompliment, das ich selten bekomme, dafür ein ganz spezielles Danke an Euch. Das nächste Achterl in der Habachklause geht aufs Haus und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Wünsche Euch eine schöne Adventzeit, trinkt einen Glühwein auf mich, denn bei uns ist's kalt und am Wildkogel hat es gestern geschneit. Mit ganz lieben und herzlichen Grüßen Euer Direktor Horst Maier von der Habachklause