- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Komplettes, familiär geführtes Familienhotel mit spitzen Küche, lockerer Atmospäre, schönem Kinderskihügel und Hallenbad.
Unser Zimmer war im Nebenhaus, nicht unbedingt das neueste, aber nicht abgerockt und definitiv sauber. Ausreichende Größe war auch gegeben.
Ein Hammer! Vorausgeschickt: das Buffet ist übersichtlich und dennoch war jede Speise sehr, sehr gut. Die Bedienung ist nett, witzig und sehr kinderlieb. Der Junior Chef tut sein Übriges zur tollen Gastro.
Service war sehr familiär, korrekt und zuvorkommend. Der Magen-/Darm-Vorfall wurde sehr professionell behandelt, uns fehlte es an nichts. Danke an dieser Stelle. Die Betreuung durch den Chef des Hauses war auch sehr nett. Danke auch an dieser Stelle für die Aviatik-Gespräche.
Hotel liegt gut erreichbar, dennoch schön ruhig. Das Kinderskihügel (Zauberteppich bzw. Kinderschlepper) liegen genau vorm Hotel. Auch lädt die Langlaufloipe direkt vorm Haus zu einer schönen Runde ein. Das Skigebiet Wildkogel erreicht man recht reinfach innerhalb von 5min. Parkplätze gibt es genug, das Skigebiet ist schön uns abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
War sehr gut. Einzig der Junior-Kinderbereich war mMn etwas kalt und klein. Sonst ist alles vorhanden und die Betreuer sind immer präsent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Servus Thomas, 1000 DANK für diese ausführliche Beschreibung Eures Winterurlaubs in der Habachklause. Die Lage ist auch im Winter phänomenal mit Skikurs für Kids bis ca. 5 Jahre vorm Hotel, beschneitem Rodel- und Skihang mit Seillift, viel Platz zum Schneemann Bauen, kurzen Wegen in die umliegenden Skigebiete Zillertal-Arena, Wildkogel, Kitzbühler Alpen, Langlaufloipe ab Hotel usw. Freu mich, dass unsere Gespräche "hängen" geblieben sind, war sehr nett. Das große Lob an den Juniorchef gebe ich gerne weiter, schön, dass Euch das Habachklause Gourmet-Erlebnis so umgehauen hat. Wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen Horst Maier mit Familie & Team