Alle Bewertungen anzeigen
M und F (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familiär, ausgezeichnetes Essen, viele Angebote
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser 7. Aufenthalt war wieder sehr erholsam. Danke an das ganze Team für den netten Empfang. Es ist immer wieder schön bei Euch, egal zu welcher Jahreszeit. Das Essen ist ein Genuss. Die Kinder hatten sehr viel Spaß bei Euch, während wir ein paar Stunden Auszeit nehmen konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt keine Wünsche offen. Ob morgens beim Frühstück, zum Mittagessen, der Nachmittagsjause oder beim Abendessen. Man ist den ganzen Tag sehr gut versorgt. Thomas versteht es, jeden Tag ein vorzügliches Abendmenü zu zaubern - jeder hat die Wahl zwischen einem Fisch-, Fleisch- oder vegetarischem Menü. Es fühlt sich an, als würde man jeden Abend in einem Sterne-Restaurant essen. Ein Genuss!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllen einem jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Habachtal mit Blick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt sehr viele verschiedene Angebote - für Jung und Alt. Da wird es bestimmt nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M und F
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus M und F, da kann ich nur "WOW" sagen, einfach umwerfend. Tausend DANK für eure langjährige Treue und euer Vertrauen in Habachklause. Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns immer wieder, wenn ihr uns besucht. Küchenmeister Thomas, unser Juniorchef, fühlt sich sehr geehrt, wenn er mit einem Sterne-Restaurant verglichen wird. Auch für mich verblüffend, welch delikate Köstlichkeiten das Küchenteam auf den Tisch zaubert. Schön, dass euch die neu renovierten Zimmer gefallen und ihr wieder bestens erholt seid. Ganz liebe Grüße aus dem Tal der Smaragde auch an eure Kids, bis bald! Horst Maier mit Familie & Team