Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral und gut in Bayreuth
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentral gelegenes und auch gutes Hotel, aber nicht wirklich herausragend. Für Geschäftsreisen ist die Zimmerausstattung nicht wirklich angemessen (Wasserkocher ist heutzutage Mindestausstattung). Frühstücksbüffet ist sehr gut und es lohnt sich etwas früher aufzustehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Eindrücke in unserem RAMADA Hotel in Bayreuth. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und hoffen, Sie auch in anderen Bereichen von unseren Leistungen überzeugt zu haben. Gleichzeitig bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt zu haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese in unserem Team besprechen werden. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit von unserem Servicestandard überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus dem schönen Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Angelina Lipp – Online Reputation Management