Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nur 1 Nacht im Ramada, da ich auf Durchreise war. Konnte mich sehr gut entspannen. Schöne Atmosphäre. Das Hotel ist wirklich gut und ich kann es nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr ausgezeichnetes Feedback zu Ihrem Besuch in Bayreuth. Schön, dass es uns gelungen ist, Ihren Aufenthalt zu einem gelungenen zu gestalten. Unsere Mitarbeiter haben sich über Ihr Lob sehr gefreut, denn Ihre Zufriedenheit ist für unser Team, das Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Angelina Lipp – Online Reputation Management