Alle Bewertungen anzeigen
Korbinian G. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Geschäftsreise-Hotel mit großen Zimmern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War mit einem Kollegen für eine Nacht geschäftlich in Bayreuth. Hierfür ist das Hotel geeignet. Die Zimmer sind sehr groß und das Badezimmer mit Wanne. Kostenloses W-LAN (1h) ist inkl. Frühstück ließen wir ausfallen, daher kann ich zur Restauration nichts weiter sagen. Alles in allem: Top!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Korbinian G.
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und freuen uns sehr solch nette Kommentare lesen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Weihnachtszeit uns hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Helen Figge – Online Reputation Management