Alle Bewertungen anzeigen
Susan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Superlage und gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchen Bayreuth ca zweimal im Jahr und übernachten immer im Ramada. Wir hatten zum ersten Mal Frühstück mitgebucht (Qualität und Auswahl der gut) und auch zum ersten Mal ein Zimmer im Erdgeschoss: das Zimmer war groß, ruhig gelegen (weg von der Hauptstrasse) und sauber. Aufgrund des schlechten Wetters war jedoch ein Geruch vom Abfluß im Badezimmer am zweiten Abend unangenehm stark. Das Hotelmanagement kennt das Problem, nur war es unklar, ob es was dagegen unternimmt. Empfehlung: buchen Sie kein Zimmer im Erdgeschoß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott „Susan“, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir Sie schon als zufriedene Stammgäste gewinnen konnten. Für den Geruch in Ihrem Badezimmer am zweiten Abend, entschuldige ich mich auf diesem Weg ganz aufrichtig bei Ihnen und kann Ihnen versichern, dass wir bereits alles unternommen haben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Umgehend nach Ihrer Abreise haben wir die Mängel bereits behoben und können wieder grünes Licht geben. Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und kann Ihnen versichern: Sie können jederzeit bei uns im Erdgeschoss buchen :-) Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Christian Helferich & Team Gastgeber