- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hauptgebäude ist sehr ansprechend der Außenbereich schön angelegt. Vom Wellnessbereich waren wir enttäuscht, dieser war sehr klein und im Gegensatz zur Hoteleinrichtung eher einfach gehalten, gebrauchte Handtücher stapelten sich über Stunden. Der Frühstücksraum war komplett überfüllt, man mußte auf einen Tisch warten, dieser wurde dann erst nach einer Wartezeit eingedeckt, das Buffet wäre groß und vielseitig gewesen, wenn dieses aufgefüllt worden wäre. Das Personal schaffte dies aber erst kurz vor Ende der Frühstückszeit. Selbst Teller und Gläser waren Mangelware. Die Lage des Hotel ist ruhig und zentral. Der Tiefgaragenplatz kostet 7 Euro jedoch stehen viele Parkplätze nur als Doppelparker zur Verfügung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie uns als „schönes Hotel“ in Erinnerung behalten und Ihnen auch unsere Lage zugesagt hat. Jedoch bedauern wir, dass unser Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen auch unser Frühstücksraum nicht zugesagt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte ernst nehmen und an den Punkten gearbeitet haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Angelina Lipp – Online Reputation Management