Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel jedoch mit kleinen Defiziten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hauptgebäude ist sehr ansprechend der Außenbereich schön angelegt. Vom Wellnessbereich waren wir enttäuscht, dieser war sehr klein und im Gegensatz zur Hoteleinrichtung eher einfach gehalten, gebrauchte Handtücher stapelten sich über Stunden. Der Frühstücksraum war komplett überfüllt, man mußte auf einen Tisch warten, dieser wurde dann erst nach einer Wartezeit eingedeckt, das Buffet wäre groß und vielseitig gewesen, wenn dieses aufgefüllt worden wäre. Das Personal schaffte dies aber erst kurz vor Ende der Frühstückszeit. Selbst Teller und Gläser waren Mangelware. Die Lage des Hotel ist ruhig und zentral. Der Tiefgaragenplatz kostet 7 Euro jedoch stehen viele Parkplätze nur als Doppelparker zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie uns als „schönes Hotel“ in Erinnerung behalten und Ihnen auch unsere Lage zugesagt hat. Jedoch bedauern wir, dass unser Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen auch unser Frühstücksraum nicht zugesagt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte ernst nehmen und an den Punkten gearbeitet haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Angelina Lipp – Online Reputation Management