- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel der Mittelklasse. Das Team an der Rezeption wirkt recht unerfahren. Wir waren zu den Festspielen gekommen und hatten uns ein paar Hinweise erhofft. Leider war das Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit. Insgesamt aber ein empfehlenswertes Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Grüß Gott „Klaus“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen unterstützen mich und mein Team auf dem Weg noch besser zu werden. Da ich in meinem Haus besonderen Wert auf freundliche, hilfsbereite und informierte Mitarbeiter wert lege, bedauere ich Ihr Erlebnis in meinem Hotel umso mehr und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Was auch immer diesen bedauernswerten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat; ich kann Ihnen versichern, dass Ihre negativen Eindrücke nicht meinem Standard entsprechen. Wenn ich Ihre Erfahrungen mit den bisherigen Gastkommentaren und Gesprächen mit unseren Gästen im Haus vergleiche, so bin ich mehr als zuversichtlich, dass wir das besser können :-) Bedauerlicherweise kann ich das Rad der Zeit nicht zurückdrehen, so gerne ich das täte und hoffe, Sie dennoch bei Ihrem nächsten Besuch in Bayreuth bei uns begrüßen zu dürfen – garantiert mit einem freundlichen Team :-). Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth. Christian Helferich & Team Gastgeber