Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in zentraler Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel der Mittelklasse. Das Team an der Rezeption wirkt recht unerfahren. Wir waren zu den Festspielen gekommen und hatten uns ein paar Hinweise erhofft. Leider war das Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit. Insgesamt aber ein empfehlenswertes Haus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott „Klaus“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen unterstützen mich und mein Team auf dem Weg noch besser zu werden. Da ich in meinem Haus besonderen Wert auf freundliche, hilfsbereite und informierte Mitarbeiter wert lege, bedauere ich Ihr Erlebnis in meinem Hotel umso mehr und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Was auch immer diesen bedauernswerten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat; ich kann Ihnen versichern, dass Ihre negativen Eindrücke nicht meinem Standard entsprechen. Wenn ich Ihre Erfahrungen mit den bisherigen Gastkommentaren und Gesprächen mit unseren Gästen im Haus vergleiche, so bin ich mehr als zuversichtlich, dass wir das besser können :-) Bedauerlicherweise kann ich das Rad der Zeit nicht zurückdrehen, so gerne ich das täte und hoffe, Sie dennoch bei Ihrem nächsten Besuch in Bayreuth bei uns begrüßen zu dürfen – garantiert mit einem freundlichen Team :-). Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth. Christian Helferich & Team Gastgeber