- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Städtereise war es sehr gutes Hotel, das Personal war freundlich und kompetent. Die Zimmer machen einen guten Eindruck, auch wenn die Einrichtung schon einige Gebrauchsspuren aufweisen. Absolut gewöhnungsbedüftig ist die hoteleigene Tiefgarage. Nicht das Liftsystem war das Problem, sondern vielmehr das Platzangebot. Wenn man ein größeres Auto als einen VW Polo fährt, sollte man lieber anderweitig parken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 104 |
Grüß Gott Georg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe Ihr Feedback über unsere „freundlichen und kompetenten“ Mitarbeiter an mein Team weiter geleitet – es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Was unsere hoteleigene Tiefgarage betrifft, biete ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne an, dass Sie Ihr Auto in unserer Tiefgarage abstellen und wir dann gemeinsam einen geeigneten Stellplatz für Ihren Wagen finden. Es ist in der Tat etwas eng, wenngleich wir dort schon einmal sechs „Maybachs“ gleichzeitig geparkt haben und zusätzlich die übrigen 56 Stellplätze belegen konnten. Dann wird es allerdings wirklich„gemütlich“ in der Garage Sollte das alles auch nicht funktionieren, findet sich in den umliegenden Seitenstraßen sicherlich noch ein Parkplatz. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und...bis hoffentlich bald mal wieder im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Christian Helferich Hoteldirektor