Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ramada Hotel in Bayreuth
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel im Allgemein ist super für Parkhaus extra Gebühr von 7,00€ pro Tag etwas hoch nichts für hohe Auto (VW Bus )


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße is OK Ausstattung OK Zustand OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war super alles da was das Herz begehrt


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und Hilfsbereit gute Fremdsprachenkenntnisse Zimmereinigung könnte besser werden (z.B. Bettlapen ( sehr staubig ) Badewannen front, Möbelstücke im Bad müssen mal erneuert werden ) ansonsten alles i.o.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr Zentral Entfernung zur Innenstadt 10min zu Fuß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott „Tobias“, vielen Dank für Ihre guten Bewertungen. Fast hätten mein Team und ich es geschafft Sie ganz glücklich zu machen. Bis auf wenige Kleinigkeiten. Daran arbeiten wir gerade:-) Und genau für diesen „Kleinigkeiten“ habe ich gute Nachrichten für Sie. Für die „staubigen“ Bettlagen möchte ich mich auf diesem Weg entschuldigen. Da wir zur Zeit Ihres Aufenthaltes unsere komplette Bettwäsche und Handtücher durch eine noch höherwertigere Qualität ersetzt haben, kann es laut Hersteller vorkommen, dass es ca. 3 Wäschen dauern kann, bis die neue Bettwäsche komplett „staubfrei“ ist. Diesen Zustand haben wir nun erreicht. Die Badezimmermöbel werden voraussichtlich im Juni erneuert. Was unsere Tiefgarage angeht, so sind wir Ihnen beim nächsten Einparken gerne behilflich und weisen Ihnen in unserer Tiefgarage einen für Ihr Auto geeigneten Stellplatz zu. Was halten Sie davon? Probieren Sie uns aus. Vielen Dank nochmals für Ihre Hinweise. Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. P.S. Unser Frühstücksteam läuft seit Ihrer Bewertung mit stolz geschwelter Brust durch das Hotel :-) Christian Helferich und das RAMADA Hotel Residenzschloss Team