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Joey (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für Festspielbesucher zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zur Festspielzeit steigen die Preise in Bayreuth. Das ist hier auch nicht anders. Das Hotel ist aber ordentlich, es gibt einen Bus-Service zum Festspielhaus, und das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, vor allem wenn man auf der schönen Terrasse sitzen kann. Meistens kann man nach der Vorstellung auch im Restaurant bzw. im Garten noch etwas essen, aber eben nur meistens. Die junge Dame an der Rezeption hat unsere Reservierung zwar freundlich wiederholt, war dann aber offenbar doch mehr an der Gewinnung von Kunden für das Hotelprogramm interessiert. Als wir dann nach der Aufführung essen wollten, war doch kein Tisch reserviert. Schade. Trotzdem ist das Hotel eine gute Wahl in Bayreuth. Und es gibt in der Innenstadt ja auch andere Restaurants.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joey
    Alter:51-55
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ein herzliches Dankeschön, dass Sie das RAMADA Hotel für Ihre Reise nach Bayreuth gewählt haben und uns für Festspielbesucher empfehlen. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und unser vielfältiges Frühstück auf unserer schönen und großzügigen Sonnenterrasse genossen haben. Leider haben wir es offensichtlich nicht geschafft, Sie zu 100% von unserem gästeorientierten Service zu begeistern. Für die versäumte Tischreservierung möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Das sollte natürlich nicht vorkommen und wir bedauern diese Situation sehr. Probieren Sie unser Restaurant beim nächsten Mal unbedingt wieder aus, damit wir Sie mit den internationalen und regionalen Köstlichkeiten verwöhnen können. Wir hoffen, dass Sie sich ansonsten wohl bei uns gefühlt haben und würden Sie gerne wieder bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Angelina Lipp – Online Reputation Management