- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein hotel das eigentlich niemand braucht. das bad ist viel zu klein und zu dunkel. der fernseher ist reif fuers museum. das abendessen im rahmen des arrangement hoechst durchschnittlich. der fisch war alles andere nur nicht frisch. der ober fragte danach, aber interessiert hat es ihr auch nicht. das hotel ist beliebig austauschbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Grüß Gott Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen und Ihrer Begleitung so gar nicht bei uns gefallen wollte. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass das von Ihnen erlebte keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir tun viel dafür (u.a. durch unser "Mitarbeiter-Ideenprogramm ALOIS") , gerade nicht "austauschbar" zu sein und unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels die bestmögliche Leistung zu bieten. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Vielleicht sind Ihnen ja auch einige Dinge im Hotel positiv aufgefallen, die in Ihren Anmerkungen keinen Platz mehr fanden. Sollten Sie das nächste Mal wieder bei uns sein, würden wir uns sehr freuen Sie persönlich kennen zu lernen und ggf. Ihre Kritikpunkte hinterfragen zu dürfen, um zukünftig noch besser zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen. Ihr RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Team