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peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ein beliebig austauschbares hotel ohne flair
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein hotel das eigentlich niemand braucht. das bad ist viel zu klein und zu dunkel. der fernseher ist reif fuers museum. das abendessen im rahmen des arrangement hoechst durchschnittlich. der fisch war alles andere nur nicht frisch. der ober fragte danach, aber interessiert hat es ihr auch nicht. das hotel ist beliebig austauschbar


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen und Ihrer Begleitung so gar nicht bei uns gefallen wollte. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass das von Ihnen erlebte keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir tun viel dafür (u.a. durch unser "Mitarbeiter-Ideenprogramm ALOIS") , gerade nicht "austauschbar" zu sein und unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels die bestmögliche Leistung zu bieten. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Vielleicht sind Ihnen ja auch einige Dinge im Hotel positiv aufgefallen, die in Ihren Anmerkungen keinen Platz mehr fanden. Sollten Sie das nächste Mal wieder bei uns sein, würden wir uns sehr freuen Sie persönlich kennen zu lernen und ggf. Ihre Kritikpunkte hinterfragen zu dürfen, um zukünftig noch besser zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen. Ihr RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Team