Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Diesmal war wieder alles super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Tiefgarage kostet pro Tag Eur7.00. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Wir hatten eine Rate excl. Frühstück und 14 Euro pro Person fürs Frühstück extra finden wir zu teuer. Da kann man in der Innenstadt in vielen Cafes wesentlich günstiger frühstücken. ZB Cafe Florian etc.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Superior. Die Größe ist angenehm, nur sind leider die Badezimmer generell in diesem Hotel ein wenig hellhörig. Es gab Minibar und Kaffeemaschine, Safe, Telefon etc) Das Zimmer war schön ruhig und wir waren absolut zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war diesmal wieder sehr freundlich. Der Check Inn verlief problemlos. Da es in unserer Zimmerkategorie sogar ein Zimmer mit Wasserbett gab, wurden wir extra gefragt, ob wir das haben möchten, oder ein Zimmer mit "normalem" Bett. Das fanden wir sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, in ca 10 Minuten ist man in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:14