- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch bei unserem 2. Aufenthalt haben wir uns sehr wohl gefühlt und es hat sich bestätigt, dass dieses Ramada zu einem der besten in Deutschland gehört. Im Wesentlichen verweisen wir auf unsere Bewertung von Mai 2015. Besonders toll war, dass das dieses Hotel für uns schon fast eine persönliche Note hatte, weil wir an der Bar vom freundlichen Keeper Sascha wieder erkannt wurden und auch von dem sehr freundlichen John am Frühstücksbuffet, welcher einem am Morgen vorzügliche Omeletts zubereitet (siehe Foto) und mit seiner überaus netten und freundlichen Art am frühen Morgen für gute Stimmung sorgt. Besonders gefreut hat uns auch, dass wir das selbe Zimmer bekamen, was wir nur kurz bei der Buchung als Wunsch erwähnt hatten. Auch diesmal haben wir vorzüglich in der gemütlichen bayrischen Stube gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Auch unser Sonderwunsch beim Essen wurde möglich gemacht. Wir sind keine Messebesucher und halten dieses Hotel für einen Münchenaufenthalt für eine sehr gute Wahl. Toll fanden wir auch die neue Boseriesenleinwand in der Bar, welche nicht nur eine einmalige Fußballleinwand darstellt, sondern auch eine Atmosphäre wie eine Live-Band aufkommen lässt. Diese kannten wir schon aus der Bar im Ramada Hamburg und freuten uns diese nun auch in der Bar in München genießen zu können. Leider gab es im Bad wieder nur Duschgel und kein Shampoo und keine Bodylotion und auch der Kaffee wurde nicht aufgefüllt ... aber das ist wirklich Jammern auf höchstem Niveau. Wir freuen uns schon auf unseren dritten Aufenthalt im Sommer 2017.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Domenico, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder für unser Ramada Hotel & Conference Center München Messe entschieden haben. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass Sie so viel Lob für unser Team und unser Hotel finden, das motiviert uns sehr für kommende Herausforderungen und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Ramada Hotel & Conference Center München Messe Sabrina Höfler – Online Reputation Management