Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlen! Sehr gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauberes, gut gelegenes Hotel mit UBahnanschluss und zwei Restaurants, die etwas teurer sind. Die Bar ist sehr schickt, das Frühstücksbuffet eine Wucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber, sehr gepflegt - sehr schönes Bad mit Regendusche, sehr angenehme Bettwäsche - und ausreichend Platz. Ich habe in dem Boxspring-Bett geschlafen wie ein Stein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben dort nur das Frühstück genossen - aber das wirklich sehr! Es stehen reichlich Kaffeeautomaten dort, so dass ich keine einzige Warteschlange gesehen habe - und ansonsten war auf dem Buffet alles was das Herz begehrt. gekochte und Rühreier, Wurst, Käse. Säfte, Wasser, süßer Brotaufstrich, Müsli und Co. Sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und immer bemühtes Personal. Beim Frühstück sehr dezent und flink, an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit und in der Bar war ich sehr angetan von dem netten Herrn, der uns bedient hat!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt mitten im Messegebiet - in Fußgehnähe ist die Ubahnmesse West und ein großes Einkaufscenter . die Riem Arkaden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Geli, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager