Archiviert
Errico (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nur bedingt empfehlenswert

4,1/6
Vorteile: gutes Frühstück
Nachteile: Zimmer war mit Zwischentür ausgestattet, sehr unangenehmes Gefühl
Dusche war ohne Tür, Badezimmer war nach dem Duschen unter Wasser gestanden. Nach Reklamation keine Änderung
Sauberkeit reklamiert(weisse Flecken auf dem Rückenteil des Bettes und der Kofferablage) Wurde nachgereinigt, jedoch am Bett nicht, habe es dann selber gemacht
Endlos lange Gänge

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Errico
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Errico,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass nicht alles wie gewünscht abgelaufen ist. Ihre Hinweise wurden direkt an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben und wir bitten Sie für entstandene Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass es sich um eine einmalige Situation handelte und Sie ein anderes Mal zu 100 Prozent von all unseren Serviceleistungen überzeugen. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet steht auf jeden Fall schon bereit für Sie und wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns herzlich willkommen heißen dürfen. Bis dahin hoffen wir, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen alles Gute! Lieben Gruß aus München,

Ihr Team vom RAMADA Hotel & Conference Center München Messe,
Julia Lenz – Online Reputation Management
www.h-hotels.com
NaNHilfreich