- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 28.07. bis 30.07.17 Gast im H4 München Riem. Gebucht hatten wir eigentlich das H2 aber für 10 Euro Aufpreis pro Nacht bot man uns ein upgrade auf das H4 an. Was wir dann in den folgenden 2 Nächten erlebten ist keines Falles eines 4 Sterne Hotel würdig. Es begann damit, dass die Verbindungstüre zwischen 2 Zimmern nicht abgeschlossen war und der Gast des Nebenzimmers plötzlich in unserem Zimmer stand. Weiter ging es mit einer verschmutzten Toilette und einer gebrauchten Socke des Vormieters auf dem Toilettenboden. Also definitiv nicht gereinigtes Bad und Toilette. Am Samstag früh bemerkte ich, dass sowohl die kostenlos angebotenen Wasserflaschen, das Tablett auf dem sie standen wie auch der Nachttisch vor Schmutz klebten. Wurden am Freitag noch alle Mängel umgehend behoben, reagierte man am Samstag weder auf die Mängel noch auf den Wunsch nach dünneren Bettdecken. Man versprach zwar umgehend sich der Dinge anzunehmen, Geschenk ist aber leider nichts. Das Frühstück war ebenfalls auf keinem sehr hohen Niveau, allenfalls unterer Durchschnitt. FAZIT nie wieder H4 München Riem P.S. die 2 Sterne habe ich nur wegen der Qualität des Bettes vergeben, dieses war nämlich sehr gut.
Gutes Bett, Klimaanlage, ausreichende Grösse, gutes Badezimmer. Leider keine Fenster zum Öffnen und hellhörig
miserabel (Begründung siehe oben)
Direkt gegenüber Messeeingang
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Wolfgang, danke, dass Sie unser H2 und H4 Hotel für Ihre Reise nach München gewählt haben und sich danach die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie mit unseren Betten und der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Die restliche Zusammenfassung des Aufenthalts bedauern wir sehr, da Ihre Erfahrungen absolut nicht unserem Standard entsprechen. Für die entstandenen Unannehmlickeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München eine neue Chance geben würden und uns wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Online Reputation Team von den H-Hotels