- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann nicht nach vollziehen, was einige hinsichtlich des Frühstücks sowie des Personals hier schreiben. Das Frühstück ist allemal durchschnittlich und das Personal unmotiviert. Brötchenkrümel werden einfach alle vom Tisch auf den Boden gewischt - so sieht der Boden dann auch aus. Die Zimmer sind, der Hotelkategorie. Was etwas stört sind die ellenlangen Flure.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihre Erfahrungen, die Sie schildern entsprechen selbstverständlich nicht unseren Servicevorstellungen. Deshalb hoffen wir, dass wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es weitaus besser können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Ramada Hotel & Conference Center München Messe Sabrina Höfler – Online Reputation Management