Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Stadt
Naja....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann nicht nach vollziehen, was einige hinsichtlich des Frühstücks sowie des Personals hier schreiben. Das Frühstück ist allemal durchschnittlich und das Personal unmotiviert. Brötchenkrümel werden einfach alle vom Tisch auf den Boden gewischt - so sieht der Boden dann auch aus. Die Zimmer sind, der Hotelkategorie. Was etwas stört sind die ellenlangen Flure.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihre Erfahrungen, die Sie schildern entsprechen selbstverständlich nicht unseren Servicevorstellungen. Deshalb hoffen wir, dass wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es weitaus besser können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Ramada Hotel & Conference Center München Messe Sabrina Höfler – Online Reputation Management