Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nachlassende Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits mehrmals dort zu Gast. Die Leistung geht permanent zurück,trotz angeblichem Upgrade hatten wir das gleiche Zimmer wie sonst nur mit Kaffeemaschine die kein Mensch braucht der mit Frühstück gebucht hat. Die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig. So waren Fettfinger an Edelstahltrilrn. Bei einem Doppelzimmer erwarte ich auch zwei Zahnputzbecher oder zwei Kaffeetassen. Weiter ist das Niveau beim Frühstück deutlich zurück gegangen. Süße Teichen oder Croissant gab es auch auf Anforderung nicht (Antwort:dies hätten wir noch nie) Vielleicht war die Dame im Fruehstuecksraum im letzten Jahr noch nicht da. Daher Empfehlung dies kann man auch billiger woanders bekommen. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Besuch in unserem Haus. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager