Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Komfortables Hotel für Privat- und Geschäftsreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schickes, modernes Hotel mit gehobenem Komfort und freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück war besonders gut! Gute Restaurants!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr komfortable Betten, große Zimmer, alles da, was man braucht, schickes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl in der Weinlounge, sehr gute Weine auch glasweise, im Restaurant hervorragendes Fleisch und alles sehr ansprechend angerichtet. Gute Atmosphäre, ruhig und gediegen. Am Frühstück lebhafter. Das Buffet am Morgen bietet enorm viel an warmen und kalten Speisen, dabei auch bayrische Spezialitäten. Alles wurde rasch aufgefüllt. Sehr gute Auswahl an Kaffee und Tee


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Reception ist umsichtig, kompetent, freundlich und schnell. Alle Mitarbeiter am Frühstück sind auf Zack. Auch im Restaurant wurde ich stets schnell und herzlich bedient und gut beraten. Alles tipptopp!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am alten Flughafen Riem und wenige Schritte zur der Messe, im gleichen Haus wie das günstigere H2 der gleichen Kette, 20 Minuten mit der U-Bahn zur Innenstadt. Die Haltestelle liegt 5 Minuten entfernt hinter dem Messesee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit in München genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager