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Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel an der Messe München
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Juni 2018 fand ein Meeting meiner Firma im H4-Hotel in München an der Messe statt. Daher übernachtete ich auch dort für 2 Nächte.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant mit bayerischen Spezialitäten. In Fußwegnähe in den Riemarcaden gibt es weitere zahlreiche Restaurants. Das Frühstücksbüffet war guter 4-Sterne-Businesshotel-Standard. Im Frühstücksraum ist ausreichend Platz auch bei größerem Andrang.


    Service
  • Eher gut
  • Manko: Der Kassenautomat in der Tiefgarage war defekt und nimmt außerdem nur Münzen an (keine Kreditkarten, keine Scheine), was bei einer Hoteltiefgarage, wo man auch mal 1-2 Tage steht und die 18 Euro pro Tag kostet, eher ungünstig ist. Man hat eher selten 36 Euro in Münzen dabei. Man kann allerdings die Tiefgarage auch an der Hotelrezeption bezahlen, wo man aber je nach Uhrzeit auch mal in der Schlange steht. Bei meiner Ankunft war gerade ein Bus voller Asiaten angekommen, so dass die Schlange an der Rezeption sehr lang war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußwegnähe zur Messe, zur U-Bahnstation Messestadt West und zu den Riemarcaden. Das Stadtzentrum von München ist mit der U-Bahn U2 in ca. 20 Minuten zu erreichen. Für Touristen würde ich das Hotel wegen der Stadtrandlage aber eher nicht empfehlen. Es ist ganz eindeutig ein Businesshotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:553
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fühlten Sie sich bei uns wohl und hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause. Schade jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt Verbesserungen einzuleiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager