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Moni (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeLeider nicht mehr zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel. Gute Lage direkt am Stadion von Borussia mönchengladbach. Eigentlich..... Jedoch Preise überteuert


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet. Beim Bett könnte man mittlerweile wieder neue Matratzen einsetzen. Entweder Blick zum Nordpark oder Trainingsplätze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Auswahl beim Frühstück. Auch ist für genügend Plätze gesorgt (Sportsbar ist mit zur Verfügung. Das Buffet wird konstant aufgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Empfangspersonal reserviert. Probleme werden versucht zu lösen. Putzpersonaö: Wir sind schon seit Eröffnung des Hotels Gäste. Jedes Jahr wird das Zimmer schlechter gesäubert. Beispiel: Unser Business Zimmer (haben wir meistens) wurde nicht gereinigt obwohl grünes Licht) - Anruf bei Rezeption. Handtücher wurden angeboten zu wechseln, da Reinigungscrew nicht mehr im Hotel war. Handtücher wurden vor die Tür auf Boden gelegt. Bei Rezeption angerufen - Antwort: das darf natürlich nicht vorkommen. 2. Fuhre Handtücher dann ins Zimmer gelegt, jedoch alte Handtücher wurden auch im Zimmer belassen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage perfekt bei Fußballspielen oder Veranstaltungen im Sparkassenpark. Umgebung könnte schöner sein. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht und den gewohnten Service erlebt, aber wir lernen aus diesem Feedback und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten stets hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass es diesmal bei Ihnen zu kurz gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die nachlässige Reinigung und Service und hoffen, Sie geben uns eine Chance, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen ein großartige Hotelerlebnis zu bieten, so wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West