Archiviert
Jasmin (26-30)
Alleinreisendim November 2014für 3-5 Tage

Vorsicht heiß

4,3/6
Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber.
Die Betten sind gewöhnungsbedürftig und auch die Rollos scheinen mir eher als Dekoration gedacht zu sein. Doch das schlimmste ist, dass die Temperatur des Wassers absolut nicht vorhersehbar ist. In einem Moment fließt kaltes wasser und wenn man nur ein bisschen den Wasserhahn berührt, verbrüht man sich.
In der näheren Umgebung findet man gleich das Paunsdorfcenter, wo es sich sehr gut einkaufen lässt.
Ein eigenes Aktivitätenangebot hat das Hotel zwar schon, aber nicht in dem Ausmaße wie es beworben wurde. Beispielsweise besteht der Fitnessraum aus drei Geräten.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich