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Henrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmerstandard leider konsequent auf Talfahrt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in diesem Hotel schon öfter zu Gast. Sicher haben wir keine überspannten Erwartungen an ein Hotel dieser Preisklasse: bisher war fast alles zu unserer Zufriedenheit. Aber unser letzter Aufenthalt vor 2 Wochen war mir Abstand der schlechteste, den wir je dort hatten. Zur Einstimmung kämpften wir mit dem Schließmechanismus der Zimmertür; entweder blockierte sie völlig oder die Klinke drehte leer etc. . Ein Geduldsspiel. Die Minibar verwöhnte uns mit einer Lightshow der Innenbeleuchtung; dafür kühlte sie überhaupt nicht. Ideal bei dem heißen Wetter zum Reisezeitpunkt. Bei unserem vorherigen Aufenthalt funktionierte die Minibar ebenfalls nicht. Dafür war das Zimmer nicht so eine Räuberhöhle wie dieses Mal. Gesamteindruck: Abgewohnt und schlecht gepflegt; Spinnweben in den Ecken der Zimmerdecke. Der Teppich verfleckt und ranzig. Das TV völlig verstaubt und out of order. Erst nach Festdrehen sämtlicher Kabel auf dessen Rückseite gab es Lebenszeichen von sich. Allerdings nur minutenweise; dann schaltete es sich von allein aus. Das Bad schoß den Vogel ab. Körperhygiene nur mit Ekel und zusammen gebissenen Zähnen möglich. Die Fotos sind selbsterklärend Gibt es in diesem Hotel keine Hausdame, die solche Zustände bemerkt und der entsprechenden Stelle meldet? NEIN; wir sind keine Nörgler, die das Haar in der Suppe suchen. JA; wir wissen um die Personalnot im Hotel- u. Gaststättengewerbe. JA; es war Hauptreisezeit, was die Situation sicher nicht einfacher macht. ABER: Das Preis- Leistungsverhältnis ist so nicht angemessen. Wir wissen wirklich noch nicht, ob wir uns das H4-Hotel noch einmal antun werden. Die Hotelleitung kommentierte ähnlich kritische Beiträge, die z.T. gut ein Jahr zurückliegen, bei holidaycheck stets aufgeschlossen für die bestehenden Probleme und versprach Abhilfe. Die von den Hotelgästen geposteten Fotos ähneln sich seit Monaten allesamt sehr; ist man vonseiten des Hotels nicht an einer verbesserten Situation interessiert? Mit Versprechungen und Vertrösten verprellt man potenzielle Gäste nachhaltig.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Henrike, vielen Dank für Ihre Email und Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren vergangenen Aufenthalten stets zufrieden waren und wir sind stolz, dass Sie uns bis jetzt die Treue halten und hoffen sehr, dass Sie es auch weiter tun. Selbstverständlich können wir Ihren Unmut nachvollziehen und sind froh, dass wir Ihnen mitteilen können, dass bereits Modernisierungsmaßnahmen unserer Zimmer in Planung sind und auch dieses Jahr noch durchgeführt werden sollen, bitte sehen Sie es uns nach, dass das nur nach und nach umgesetzt werden kann. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Wir haben eine Bitte an Sie, bitte informieren Sie uns immer gleich vor Ort, damit wir für eine umgehende Verbesserung sorgen können, wenn Ihnen etwas mal nicht zusagt, wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen, gerne hätten wir Ihnen auch bei Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel angeboten. An dieser Stelle möchten wie es nicht versäumen, uns aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns bei passender Gelegenheit erneut besuchen, um so Ihren Eindruck von unserem Haus wieder revidieren zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager