- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage in Bergedorf-allerdings schon lange renovierungsbedürftig. Tiefgarage mit niedrige Deckenhöhe-aufpassen beim öffnen der Heckklappe. Meine hat jetzt einen Lackschaden.
Abgewohnte Zimmer, in denen nach 30 Jahren der Teppich schon mehr als dreckige Geschichten erzählen kann. Kleines Bad mit kleiner Dusche-alles nicht mehr in schönem Zustand. Fernseher ohne HD Programm, dafür mit SKY-Sport
Das war leider in den H-Hotel schon mal besser. Vor 2 Wochen in Lübeck ebenfalls ein überschaubares, aber noch ausreichendes Frühstücksbuffet. Leider fehlte auch hier der Fisch-wahrscheinlich Sparmaßnahmen.
Rezeption machte keinen freundlichen Eindruck-ein Lächeln kostet eigentlich nichts. Zimmerservice haben wir gemieden, da die Dame auf dem gesamten Flur einen penetranten Schweißgeruch hinterlassen hat. Wer es nicht schafft sich selbst zu reinigen, dem sollte man auch nicht zumuten unser Zimmer zu reinigen. Beim Frühstück war eine Dame mit Kopftuch leider total demotiviert. Beim gehen ist die schon eingeschlafen, nach 15 Minuten hat sie es dann mal geschafft zumindest das Geschirr vom angrenzenden Nebentisch zu entfernen. Abwischen des Tisches leider Fehlanzeige-auch nach 30 Minuten nicht. Ob man die Dame nach Deutschland verschleppt hat? Anders ist diese Arbeitsmoral wohl nicht zu begründen. Eine Kollegin hat sich dann mit dieser Dame noch einen Disput geliefert-sie müsse doch sehen das es dreckig ist.
Fußläufig ist alles in kurzer Zeit erreichbar. Einkaufscenter, Fußgängerzone, Restaurant, Schloss etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 92 |
Lieber Klaus, wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und genau deshalb eine solch grandiose Bewertung abgegeben haben. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen in vollem Umfang gerecht werden konnten und Sie in unserem Hause hervorragende Eindrücke sammelten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager