Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Unsere Erwartung wurde nicht erfüllt!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind im August angereist für 4 Tage (3 Nächte) und haben uns sehr auf den Aufenthalt und die Zeit in Hamburg gefreut - Fehlanzeige. Nach 6h Anreise waren wir müde und wollten einfach nur in unser Zimmer. Doch leider mussten wir unser Zimmer 3x (d.h. wir hatten insgesamt 4 Zimmer) wechseln. Das erste Zimmer hat uns regelrecht angeekelt: im Bad lagen Haare vom Vorgänger auf dem Boden, der Spiegel war nicht geputzt (Wasserspritzer vom Duschen des Vorgängers) und der Teppich war so verschmutzt, dass es uns regelrecht ekelte, unsere Schuhe auszuziehen. In der Hoffnung, dass das zweite Zimmer besser sein werde, packten wir wieder unsere Sachen und begaben uns ein Stockwerk weiter nach oben - und sofort bereuten wir unsere Entscheidung. Das zweite Zimmer hat das Erste weitaus überboten, denn es wurde seit gefühlt 2 Jahren nicht mehr bewohnt. Wir haben also erstmal staub gewischt. Die Wände wurden wahrscheinlich seit 10 Jahren nicht mehr gestrichen, die Spiegel waren nicht geputzt, das weisse Futter quoll aus den Sitzmöbeln heraus und als wir die Toilette nutzen wollten haben wir unzählige schwarze Haare auf der Klobrille entdeckt - das brachte das Fass zum Überlaufen. Das dritte Zimmer war genauso schlimm, also baten wir die Rezeption darum, den Hotelmanager zu rufen. Dieser kam nach 5 min und wollte sich die Bilder, die wir gemacht hatten, mit folgender Aussage "ich glaube Ihnen" nicht ansehen. Wir bekamen daraufhin ein "Deluxe Zimmer", was ca. 3 qm2 größer war und genauso verschmutzt. Wir ließen es dann einfach bleiben. Als ich geduscht hatte, fand ich dann in meinem Duschtuch 2 lange schwarze Haare (wurden die Tücher gewaschen?!) - das Abtrocknen ließen wir auch bleiben. Fazit: das ist die erste Bewertung, die ich schreibe. Wir verreisen 3x im Jahr und waren auch schon mit 2 Sterne Hotels zufrieden (solange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt). Aber unsere Erwartung an ein deutsches 4* Hotel wurde definitiv NICHT erfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung sollte dringend erneuert werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstück!


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Zusätzlich können wir berichten, dass demnächst alle Zimmer grundrenoviert werden. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H4 Hotel Hamburg Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager