Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Trotz Schwierigkeiten komme ich wieder...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz erheblicher Mängel habe ich mich durchgerungen und für das Hotel den Daumen nach oben gewählt. Bei meiner Ankunft erhielt ich ein Zimmer was erhebliche Mängel hatte,ich meldete dies beim Guest Relation Agent und wir besprachen die Situation. Am nächsten Tag bemerkte ich den verschmutzten( Schweiß,Urin und Blutflecken) Matratzenschoner,Kopfkissen und Bettdecke, an ekel war das nicht zu überbieten. Es wurde dann umgehend beseitigt. Durch den schon erwähnten Gästemanager Frau Eichler fanden wir nach langen hin und her schließlich eine Lösung, hierbei hat sich der Hotelmanager von einer sehr schlechten Seite gezeigt,durch eine Mail an mich wollte er mich unter Druck setzen,was die Fronten verhärtete, mit Hilfe von H-Hotels und der Frau Eichler gab es aber letztendlich eine Regelung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Hier muss dringend investiert werden.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Ich habe nur das Frühstück genutzt


        Service
      • Gut
        • Personal am Empfang und beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Gute Bahnanbindung Bei Bedarf Supermarkt in der Nähe


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Nicht in Anspruch genommen, daher kann ich es nicht beantworten.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Heinz
              Alter:61-65
              Bewertungen:133
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Heinz, danke dass Sie uns zu Ihrem Aufenthalt vom Januar 2019 in unserem Haus erneut ein Feedback geben. Wie bereits mit Ihnen und unserer Geschäftsführung damals kommuniziert, wurde schlussendlich alles nach Ihren Wünschen geregelt. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und verbleieben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager