- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz erheblicher Mängel habe ich mich durchgerungen und für das Hotel den Daumen nach oben gewählt. Bei meiner Ankunft erhielt ich ein Zimmer was erhebliche Mängel hatte,ich meldete dies beim Guest Relation Agent und wir besprachen die Situation. Am nächsten Tag bemerkte ich den verschmutzten( Schweiß,Urin und Blutflecken) Matratzenschoner,Kopfkissen und Bettdecke, an ekel war das nicht zu überbieten. Es wurde dann umgehend beseitigt. Durch den schon erwähnten Gästemanager Frau Eichler fanden wir nach langen hin und her schließlich eine Lösung, hierbei hat sich der Hotelmanager von einer sehr schlechten Seite gezeigt,durch eine Mail an mich wollte er mich unter Druck setzen,was die Fronten verhärtete, mit Hilfe von H-Hotels und der Frau Eichler gab es aber letztendlich eine Regelung.
Hier muss dringend investiert werden.
Ich habe nur das Frühstück genutzt
Personal am Empfang und beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend.
Gute Bahnanbindung Bei Bedarf Supermarkt in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht in Anspruch genommen, daher kann ich es nicht beantworten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Heinz, danke dass Sie uns zu Ihrem Aufenthalt vom Januar 2019 in unserem Haus erneut ein Feedback geben. Wie bereits mit Ihnen und unserer Geschäftsführung damals kommuniziert, wurde schlussendlich alles nach Ihren Wünschen geregelt. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und verbleieben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager